Termine

16Nov
16.11.2018 19:00
Proklamation FAVK
17Nov
Proklamation Jakob I. und Anni I.

Hurra, es ist so weit, wir haben ein neues Kinderprinzenpaar. Am 19.11.2016 wurden Jakob Beeck und Anni Walter in einem tollen Rahmenprogramm zum Kinderprinzenpaar der Narrenherrlichkeit Viersen von der Bürgermeisterin Sabine Anemüller, dem Vize-Bürgermeister Willy Bouren, den Pastören Helmut Finzel und Roland Klugmann sowie dem stellvertretenden Senatspräsidenten Uli Dahm gekürt und heißen ab jetzt

Jakob I. und Anni I.

Die aktiven Kinder der Roahser Jonges boten mit den Minizwergen, der Kinderprinzengarde, dem Tanzpaar Jenny Glock und Paul Schroeren, der Tanzgarde, zwei Büttenreden von Jana Hütten und Oskar Beeck ein tolles Rahmenprogramm. Auch die Tanzgarde der KG Hoseria stattete dem Kinderprinzenpaar einen Besuch ab und tanzte zu seinen Ehren. Als erstes gratulierte das frisch am Vorabend proklamierte Prinzenpaar Timm I. und Nadine I. Auch die designierten Kinderprinzenpaare der Crazy Kids, Niels I. und Lilou I. sowie der Brook Müerkes, Lucienn I. und Lia I., durften natürlich nicht fehlen. Da ließen es sich die Erwachsenen nicht nehmen, ebenfalls zu gratulieren. Abgeordnete aus Dülken, der Blau Wette Jonges, des FKV und die Rintger Buure waren angereist, um Präsente zu übergeben.

Wir freuen uns auf eine tolle Session mit Jakob I. und Anni I. und sind uns sicher, wo die Beiden auftauchen, wird es viel Spaß und Stimmung geben.